Angebot/Shows


Patrick Kress Mentalmagie Close-Up Tischzauberei
Close-Up Magie

Mentalmagie beim Apéro und/oder am Tisch

 

Diese Art der Mentalmagie ist extrem faszinierend. Alles geschieht direkt vor und mit den Zuschauern, in deren Händen und natürlich in den Köpfen. Ideal für den Apéro oder zwischen den Gängen - bei einem Brunch, Lunch oder Dinner am Tisch. Der Mentalist - hautnah!

 

 

  

Voraussetzungen für die Mentalmagie hautnah:

Platz zwischen den Zuschauern/Besuchern und etwas Zeit zwischen den Gängen/beim Apéro. Maximal 100 Personen. 

 


Patrick Kress Mentalmagier Bühnenshow
Magische Bühnenshow

Mentale Bühnenshow

 

In meiner 40-minütigen Bühnenshow beziehe ich meine Zuschauer voll mit ein. Mentalmagie im zeitgemässen Gewand. Magisch, humorvoll, unterhaltend - immer respektvoll.

Diese Show findet meist vor dem Hauptgang statt und wird in der Regel mit vorgängiger Mentalmagie beim Apéro oder am Tisch kombiniert. Unglaublich und real!

 

 

 

  

Voraussetzungen für die Bühnenshow:

Platzbedarf: 2 x 3 Meter, 220 Volt Stromanschluss, Einsicht von allen Sitzplätzen

Tonanlage/Scheinwerfer werden von Patrick Kress gestellt (ist inklusive). Maximal 100 Personen.